Beginn Seminar


17.05.2024 16:00 Uhr

Ende Seminar


20.05.2024 13:00 Uhr

Kursleitung:


Petra Conrad

Romana Schertenleib

Kost & Logis

Einzelzimmer: CHF 160.-
Doppelzimmer: CHF 135.-
Mehrbettzimmer: CHF 121.-

zzgl. Kurtaxe
Änderungen vorbehalten
weitere Informationen

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

LEBEN Die Yogapraxis verbindet sanft alle Facetten des Lebens. Atem, Geist und Körper. Durch ein Stillwerden können wir hinter die Kulissen unseres Alltags-bewusstseins sehen. Möchtest Du wieder ins Fühlen kommen und erfahren, was es heisst 'verbunden' zu sein? Dann sei von HERZEN willkommen mit uns gemeinsam einzutauchen in das Wunder LEBEN.

Petra Conrad

Petra Conrad 1973 in Chur geboren und Mutter von zwei Kindern, arbeitet seit 18 Jahren als Yogalehrende. Eine sorgfältige und bildreiche Anleitung ist mir genauso wichtig wie Freude, Humor und Staunen im Unterricht. Yoga ist weit mehr als achtsame Bewegung; Yoga ist ein "nach Hause kommen in Liebe", immer wieder!

Romana Schertenleib

Yoga begleitet mich seit meinem 17. Lebensjahr. Yoga lässt mich Durch- und Aufatmen und schenkt mir Ruhe. Mit grosser Freude Yoga unterrichte ich Yoga. Sanft, meditativ, ruhig - im Hier und Jetzt. Eintauchen ins erLeben und erfahren von Bewegung, Atmung, Entspannung und Stille.

Anmeldung Seminar

    Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Anmeldung zum Seminar. Bitte verwende für die Buchung von Kost & Logis zusätzlich das untenstehende Formular.

    Deine Daten und Nachricht

    Ich habe mich bereits extern beim Veranstalter angemeldet.

    Buchung Kost & Logis

      Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Buchung von Kost & Logis. Bitte verwende zur Anmeldung zum Seminar zusätzlich das obenstehende Formular.

      Deine Details

      Deine Adresse

      Deine Kontaktdaten

      Deine Mitteilung